Krüger Consulting GmbH
PersonalberatungKrüger Consulting hatte ihre Neukunden immer ausschließlich über Kaltakquise und Messen gewinnen können. So war die Leadgenerierung weder planbar, noch konnte so das gewünschte Ergebnis erzielt werden.
Mit einem holistischen Setup mit LinkedIn, Meta und Google haben wir zunächst Brand Awareness geschaffen und die kalte Audience in einer RET Kampagne weiter aufgewärmt. Wir haben mehrere Front End Offers, wie Webinare, und Whitepaper geschaffen, um so weiter immer mehr Vertrauen zu schaffen. Die Herausforderung dabei war, dass der Recruiting-Agentur-Markt bei vielen Unternehmen einen gewissen Ruf hat, den wir so entgegenwirkten.
Von anfangs 39.000€ konnten wir den Monatsumsatz auf über 390.000€ steigern.
Verkaufen mit Werten
Verkaufstraining speziell für LinkedInSebastian hat organisch schon bis zu 6-stellige Monatsumsätze erreicht, war aber dann in seinem Wachstum eingeschränkt. Mit YuniLabs und Ads auf LinkedIn wollte er sein Wachstum unproportional zu seinem Zeiteinsatz gestalten. Du kannst maximal 1x/ Tag auf LinkedIn posten. Deine Ad kannst du aber beliebig skalieren.
Wir haben ein 3 Schritte System aufgesetzt. Eine Reichweiten-Kampagne, eine Warm-Up und eine Conversion-Kampagne. Leads sehen Anzeigen & tragen sich ein. Anschließend werden sie mit Kundenstimmen und Content aufgewärmt. Das führt dazu, dass du Sales qualified Leads in deinem Erstgespräch sitzen hast, die tatsächlich nach 2 Calls bei dir abschließen.
Sebastian hat nach 7 Monaten Zusammenarbeit knapp 180K reinen Profit aus der Zusammenarbeit erwirtschaftet. Er hat 1.400+ neue Kontakte gesammelt und die Kosten pro Neukunden liegen DEUTLICH unter 1.000€.
30K Budget, 207K Umsatz, 124K Cashflow.
“Wir hatten nie auch nur ansatzweise die Situation, dass wir mehr Adspend hatten, als Return. Das gab’s zu keinem Zeitpunkt.”
Agentur Krüger Digital GmbH
Recruiting in der HeilmittelbrancheDie Neukundengewinnung fand ausschließlich über Kaltakquise & Cold Mailings statt - die erwünschte Lead Anzahl und Neukundenanzahl konnte allein damit aber nicht erreicht werden.
Wir haben sowohl Meta, LinkedIn als auch Google als zusätzlichen Lead Kanal genutzt, und dort eine Conversion-Kampagne auf eine kalte Audience und eine heiße Audience geschaltet. Ziel war dabei die Brand Awareness zu steigern und die Conversions.
Jetzt nach 5 Monaten der Zusammenarbeit konnten wir die Agentur Krüger als Thought Leader in ihrer Branche positionieren. Der Monatsumsatz konnte nach 4 Monaten von 40.000€ auf über 200.000€ gesteigert werden.
Sales Hax
VertriebsberatungSaleshax machte allein über Kaltakquise bereits 6-7-stellige Monatsumsätze, wollte aber einen weiteren Leadkanal dazu ergänzen, der insbesondere skalierbar ist. Außerdem war das Ziel die Brand-Awareness zu erhöhen und sich auf dem Markt richtig zu positionieren.
Wir haben mehrere Front End Offers erstellt (Kostenlose Ausbildung, Webinare, VSL) und Ads auf LinkedIn, Facebook, und Google geschaltet.
Als Ergebnis der Zusammenarbeit konnte ein ROI von 800% erreicht werden. Saleshax konnte sich als Vertriebsagentur positionieren, die insbesondere anderen Agenturen hilft, ihren Monatsumsatz zu skalieren.
Social Selling
VertriebsberatungJohannes wollte planbarer mehr Neukunden gewinnen und sein Unternehmen auf 6-stellige Monatsumsätze skalieren. Dabei wusste er nicht, wie genau er das erreichen konnte, da er bisher nur Social Selling betrieben hatte, was von der Skalierung her relativ eingeschränkt war.
Wir sind mit einem holistischen Ansatz bezüglich der Kanälen vorgegangen und haben so auf Meta, Linkedin und Google Ads geschaltet.
Zudem haben wir ein Front End Offer erstellt in Form eines Webinar Funnels, um planbar mehr Leute auf ihn und Social Selling aufmerksam zu machen.
In der Zusammenarbeit konnten wir einen ROI von 400% erreichen und mehrere Kanäle als zusätzlichen Leadfluss erschließen.